Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir sind der Meinung: das war Spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr positiv überrascht. Noch recht neues Hotel, modern eingerichtet mit allem, was man so braucht. Lediglich die Lage kann ein Problem für den geneigten Dresden-Besucher sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als Platinum upgrade auf Business-Zimmer mit Blick zum Hof (sehr ruhig). Bademäntel inkl., großes Bad mit Badewanne, gratis Wasser auf dem Zimmer. Alles sehr sauber, da gibt es nichts zu meckern. Auffällig und selten: Literatur auf dem Nachttisch, falls man noch heimlich unter der Bettdecke was lesen will.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundlicher Empfang, auch wenn die Dame vor lauter Smalltalk dann vergessen hatte, mir ein paar Sachen zu erklären - nämlich wo der Pool ist und dass die WLAN-Zugangsdaten bei der Zimmerkarte sind, die ich gekonnt übersehen hatte. Rezeption ist nur eingeschränkt besetzt. Auschecken (um 5 Uhr) musste ich im angrenzenden Holiday Inn.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich hatte das Hotel als Zwischenstopp gebucht, zum Flughafen sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten, in die Innenstadt wird man ähnlich lange brauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool (wenn auch nicht sehr groß) des Nachbarhotels kann mit genutzt werden - bis 1 Uhr nachts geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:48