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Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Service fehlt
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service fehlt. Wir hatten einen Sonderwunsch. Der wurde an der Rezeption aufgenommen und ignoriert - es war eine Schüssel für ein Dampfbad. Das Zimmermädchen hat nur Handtücher gewechselt und Betten gemacht, nicht mal Bonbonpapier hat sie weggeräumt. Der Pool im Nachbarhotel ist arg kalt, die Massage super gut. Man muss allerdings mit nassen Haaren über den Hof, was im Winter echt doof ist (man kann die trocknen aber mit dicken Haaren brauchts halt ewig). Ein Übergang wäre vorteilhaft. Parkplätze ohne Zusatzkosten (Tiefgarage 11 Euro) sind rar. Hier stimmt der Spruch Servicewüste Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mandy, zunächst vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Umso mehr bedauere ich Ihr Erlebnis an unserer Rezeption. Bitte seien Sie versichert, dass dies auf keinem Fall unserem Serviceverständnis entspricht. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir kurz per Email mitteilen könnten, von wann bis wann sie bei uns waren, damit ich diesen Vorfall auswerten und eine kleine Wiedergutmachung für Sie auf den Weg bringen kann: j.lohmeyer@macranderhotels.de Ich bitte nochmals um Entschuldigung und verbleibe mit den besten Grüßen aus Dresden Johannes Lohmeyer Geschäftsführer Macrander Hotels GmbH & Co. KG