Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Aufenthalt in Dresden.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Direkt angrenzend ist das Holiday Inn. Hier kann man auch den Spa-Bereich nutzen. Abends in der Bar (wir haben vom Hotel einen Cocktail-Gutschein erhalten) waren wir die einzigen Gäste. Morgens beim Frühstück viele Geschäftsleute, selten Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angenehm groß und das Bad geradezu riesig. Die Ausstattung entsprach dem Best Western-Standard. Alles war sauber. Kleine Probleme gab es mit dem Fenster, welches sich nur nach mehrmaligen Versuchen schließen ließ. aber das war wirklich kein großes Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt und da war alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag braucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir sind gegen 13 Uhr angekommen und konnten unser Zimmer sofort beziehen. An der Rezeption wurde uns sehr freundlich der Weg zur Straßenbahn erklärt und Fahrkarten konnten wir dort auch gleich kaufen. Beim Frühstück sehr hilfsbereites und umsichtiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz in der Nähe befindet sich die Straßenbahn, die einen direkt in die Stadt führt. Vor dem Hoteleingang ist eine Bushaltestelle. Das Auto kann man also getrost stehen lassen. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Ob diese etwas kosten, kann ich nicht sagen. Aufgrund eines Gutscheins haben wir kostenlos geparkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Holiday Check und die damit verbundene Mühe. Bezüglich der Fenster haben wir unsere Technik bereits informiert, die dieses Problem sofort beheben wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder in Dresden zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Linda Grumbt Front Office Manager