- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Übernachten reicht es auf jeden Fall aus, wenn man sich die City anschauen will. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben. Etwa 15 Min mit der Straßenbahn bis zum Hbf. Genau so lang auch bis zum Airport. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit.
Zimmer war mit Kühlschrank, LCD TV, und Design-PVC Boden eingerichtet. Weiteres siehe Bilder. Im Bad mit Badewanne, Fön usw. Kühlschrank ist "gefüllt" mit jeweils einer 0,2l Flasche Wasser ( still & mit Sprudel) und einer Flasche Apfelsaft. Diese sind inclusive.
leckeres Frühstücksbuffet. Sonntags ab 7 Uhr. Preislich sind wir hier bei 15€/Pax. Auswahl ist groß. Konnten nicht klagen. Kaffee & Co kann man sich aus dem Automat ziehen, es stehen 2 Stück zur Verfügung.
Personal ist sehr nett & hilfsbereit. Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel können hier erworben werden. Pro Tag kommen noch 1 € "Kurtaxe" hinzu.
Der Bus Linie 64 fährt gerade um die Ecke ab. Zur Straßenbahn Linie 7 & 8 sind es ca. 400m. Angrenzend ist das Holiday Inn Hotel. Beide teilen sich die Poollandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |