Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Angestellte unwissend und überheblich gegenüber BW Rewards Mitgliedern. GL ebenfalls sehr selbstbewusst. Frühstücksraum wird minutengenau geöffnet...


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass Sie sich als Rewards-Mitglied unwissend und überheblich behandelt gefühlt haben. Sie wurden von einer Auszubildenden begrüßt, die in vielen Gästefragebögen ausdrücklich für ihre Freundlichkeit gelobt wird. Dass die Geschäftsleitung "sehr selbstbewusst" sei, fasse ich als Kompliment auf. Wenngleich wir uns während Ihres Aufenthaltes nicht begegnet sind und ich mich wundere, worauf diese Einschätzung beruht. Dass ein Frühstücksbuffet pünktlich zur Verfügung steht, ist selbstverständlich. Trotzdem danke, dass Sie diese Pünktlichkeit nochmals explizit loben. Gäste, die vorher abreisen, können bereits ab 5:00 Uhr gleich nebenan im Holiday Inn am Early Bird teilnehmen. Langschläfern servieren wir gerne nach Abbau des Buffets ein a-la-carte-Frühstück. Mit BESTen Grüßen Johannes Lohmeyer Geschäftsführer