- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden freundlich begrüßt und da unsere Zimmer noch nicht fertig waren, bot man uns ein Upgrade für 15 Euro die Nacht an, welches die Hotelgarage beinhaltete (Garage kostet sonst 10 Euro die Nacht). Zuerst standen wir in einem Raucherzimmer ( Nichtraucher war gewünscht ). Zurück zur Rezeption bekamen wir dann ein richtiges Zimmer zugewiesen, welches allerdings auch nicht der Hit war, sondern sehr abgewohnt. Das Frühstück war die reinste Katastrophe, da beide Hotels (direkt nebenan ist ein Holiday Inn, und wenn der Frühstücksraum im Best Western voll ist, kann man den des Holiday Inns nutzen) über Silvester überfordert waren und die Massen nicht bedienen konnten. Statt freundlich zu sagen, dass man eventuell 15 Minuten warten müsse wurde man an Tische mit fremden Leuten gesetzt. Die Bar im Best Western hatte über Silvester starke Probleme mit der Schankanlage, sodass wir auch hier ins Holiday Inn geschickt wurden. Die Bahnstation ist fußläufig ca. 5-10 Minuten entfernt und in einigen Stationen ist man in der Neustadt, welche viele Bars und Kneipen bietet. Auch die Innenstadt ist mit der Bahn gut erreichbar. Trotz der genannten Missgeschicke würden wir das Hotel weiterempfehlen und auch selbst noch einmal darin übernachten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Janina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Ihre Anregungen haben wir im Team besprochen und bereits nach Alternativen gesucht, um an Tagen wie Silvester einen genauso guten Service bieten zu können, wie an allen anderen Tagen auch. Sie können versichert sein, dass wir hier bereits reagiert haben. Bezüglich der Qualität unsere Zimmer haben wir beschlossen dieses Jahr eine Renovierung im ganzen Haus durchzuführen. Wir freuen uns darauf, Sie ab Ende des Jahres mit einem neuen Zimmerkonzept zu begrüßen. Sollten Sie Wünsche oder Fragen bezügich Ihres nächsten Aufenthalts in Dresden haben stehe ich gern zur Verfügung. Noch einmal möchte ich mich herzlich für Ihre Feedback bedanken. Mit herzlichen Grüßen aus dem Best Western Macrander Hotel Ihre Linda Grumbt Front Office Manager