- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Zimmer mit der Nr. 209. Beim Öffnen der Zimmertür wollten wir aufgrund des Geruches des Zimmers gleich wieder umdrehen. Das Zimmer hat sehr stark nach Chemie gerochen. Es hat im allgemeinen einen sehr abgewohnten Eindruck hinterlassen. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und ist kostenlos. Ebenfalls kostenlos ist WiFi vorhanden, allerdings sehr langsam. Die Position der Klimaanlage im Zimmer war äußerst ungünstig - sie befand sich nämlich direkt am Fuße des Bettes. Somit hat man entweder die Wahl zwischen erfrieren durch den kalten Luftstrom oder von der Schwüle im Zimmer erdrückt zu werden. Das Fenster zum Lüften ließ sich nur sehr beschwerlich öffnen und brachte auch keinen richtigen Luftaustausch. Das Frühstüch war typisch amerikanisch - Toast, Marmlade, Butter, gekochte Eier, Müsli, Kaffee und Saft mit Plastikbesteck und Pappgeschirr. Im Großen und Ganzen muss man sagen, was will man anders für 75$ erwarten. Wir würden das Hotel aber das nächste Mal nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 25 |

