Das Hotel liegt zentral in Palm Springs und besticht durch frische, neue Ausstrahlung. Alles wie neu! Super sauber! Frühstück war inclusive und wird morgens auf der Terrasse der Pool-Landschaft eingenommen! Typisch Amerikanisch mit Toast, Marmelade, Eiern, Kaffe + Saft, Obst,... Sehr zu empfehlen! Zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsche im Alter von ca. 35-40 Jahren dort.
Die Grösse des Zimmers waren etwa 18qm, Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine vorhanden. Neuwertige Ausstattung! Wunderschönes Zimmer! Sehr sehr sauber!
Restaurants waren nicht vorhanden
Das Personal war überaus freundlich und stand für jede Frage hilfsbereich zur Seite. Wäscherei ist im Hotel vorhanden! Zimmerreinigung war hervorragend: Selten so sauber geschlafenN!
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool-Landschaft ist sehr sauber und liegt eingebettet direkt am Fuße der San Jacinto Mountains. Wir hatten 40 Grad und hielten uns nur am Pool, im klimatisiertem Zimmer oder im Auto auf. Die Servicekraft an der Rezeption entgegnete "Wie, es ist Ihnen zu heiß hier? Das ist noch gar nix... der Sommer kommt erst noch!" Liegen, Sonnenstühle und Schirme sind vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |

