Archiviert
Katja (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gute Zimmer, sonst ein bisschen unpersönlich

4,3/6
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Comfort Zimmer war gross geschnitten und das Badezimmer war auch geräumig aber die Atmosphäre ist eher unpersönlich; Motel stil! Das Frühstück für Frühaufsteher war ausreichend aber der Frühstücksraum war nicht sehr gemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am gemütlichen kleinen Hafen und nicht weit vom Ferry Terminal. Von Aussen sieht das Hotel nicht schlecht aus, aber innen hat es sehr lange dunkle Gänge die kalt und unpersönlich wirken. Ich hätte für das Geld ein wneng mehr erwartet. Wenn man am nächsten tag früh mit dem Ferry fahren soll, hat es aber die ideale Lage.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:15
NaNHilfreich