- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anreise vom und zum Flughafen war sehr angenehm. Nicht nur die Shuttlefirma, sondern auch die Rezeption kümmerte sich wirklich um einen. Beim Check-in ging es dann um Glücksspiel, welches Zimmer man zugewiesen bekommt. Zimmer auf dem ersten Stockwerk haben keinen Aufzug. Gib acht, wer schweren Koffer bei sich hat! Was Zimmer anbelangt, hatte ich ein wenig Pech. In meinem Zimmer ist die Station des Routers, und der blinkte total hell die ganze Nacht. Erst nach mehreren Beschwerden wurde dann das Problem beseitigt. Als Kunde muss man auch mit dem Problem zurechtfinden, dass das Internet einfach ab und an nicht funktioniert. Die Rezeptionisten waren nämlich auch offiziell nicht dafür zuständig. Man musste selbst beim Internetprovider melden. Das fand ich ganz ganz mies. Das habe ich noch nirgends in den Staaten erlebt. Zimmerqualität war ok. Sauber genug. Doch recht klein und eng. Die Anlage des Hotels ist schön. Zu Fuß erreicht man die Straßenbahnhalte, in der Nähe von einem Shopping-Mall. Wenn man nicht unbedingt auf dieses Hotel angewiesen ist, wurde ich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 172 |