- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Allerdings hatte unser Appartment ein Problem mit dem Geruchsverschluss im Bad. Es hat die ganze Zeit nach Abfluss gemieft im Bad. Die Rezeption wollte jemanden schicken, ob jemand da war, wissen wir aber nicht. Der Geruch ging jedenfalls nicht weg. An einem Abend haben wir Hotel gegessen, Buffet. Bis auf die Salate war das Essen unterirdisch, Fertigschnitzel, Buttererbsen, Rahmkohlrabi...convenience halt...Frühstück war in Ordnung, leckereres Rührei. Aber Abendessen nicht nochmal dort.
Übler Geruch im Bad aus dem Abfluss, nicht nur ein bisschen
Frühstück war in Ordnung, Buffet war schlechte Kantinenqualität
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara und Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Klara, lieber Bernd, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Sowohl Lob als auch Kritik hilft uns bei der Qualitätssicherung und -Erweiterung. Daher schätzen wir Ihren Beitrag sehr. In unserer Küche verfolgen wir hohe Standards, die für das Frühstück genauso wie für das Buffet am Abend gelten. Wir bedauern, dass Sie beim Abendessen enttäuscht wurden. Dies sollte so natürlich nicht sein. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden unser Personal dahingehend weiter schulen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, falls Sie noch offene Punkte besprechen wollen. Gerne möchten wir eine zweite Chance bekommen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße sendet das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg und wünscht Ihnen für das kommende Jahr 2019 alles Gute!