Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
NOK
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Telefonische Buchung über die 0800er Nr. schwierig, da kein ordentlich deutsch sprechender Mitarbeiter an der Leitung. Hin und her, ob KreditkartenNr. gebraucht wird. Ging dann ohne, das Zimmer war dann aber ein so nicht bestelltes Ferienappartement. Dieses lag an einer sehr lauten Umgehungsstrasse :-(. Es gab keine Klimaanlage, keinen Ventilator (32°), Fernseher funktionierte gar nicht, diverse Lampen kaputt, Gefrierklappe im Kühlschrank defekt. Alles in Allem ziemlich abgerockt. Preis: Stolze 100 €!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sowohl positive als auch negative Kritik hilft uns dabei unseren Service stetig zu verbessern. Gern können Sie das nächste Mal Ihren Aufenthalt direkt über unser Haus buchen statt über Best Western, unsere Kollegen vor Ort sprechen alle sehr gutes deutsch. Ein kostenfreies Upgrade in beispielsweise ein Ferienappartement ist möglich, sollte Ihnen dies nicht zusagen, so melden sie sich gern an unserer Rezeption, ein Zimmertausch ist häufig problemlos möglich. Unsere Zimmer haben tatsächlich leider keine Klimaanlage, jedoch bieten wir gern bei warmen Temperaturen kostenfrei Ventilatoren an, fragen Sie hierzu einfach die Kollegen an der Rezeption. Für die anscheinend defekten Geräte möchten wir uns entschuldigen, bitte geben Sie Mängel grundsätzlich sofort vor Ort an, damit unser Team entsprechend reagieren kann. Wir hoffen, Sie räumen uns noch eine zweite Chance ein und würden uns sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Best Western Hotel Schlossmühle.