Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer 403 ist eine einzige Katastrophe. Duschvorhang und Gardinen verschmutzt, überall Staub, Auslegware versifft. Die Zimmertür total verzogen, so dass das Licht und die Geräuche aus dem Flur zu sehen und zu hören waren. Bad ohne Dusche und die Wanne direkt vor der Dachschräge, so dass man garnicht in der Wanne stehen konnte, sondern rauskriechen musste. Dachbalken vor dem WC-Becken, Vorsicht beim aufstehen, scharfe Schnittkanten an den Fliesen ohne Eckschutzschienen. Das Frühstücksbüfet kann man sich schenken, Billigbelag und die Brötchen wie Schuhsohle, für 12.- € p.P.kann ich überall besser frühstücken. Durch die niedriege Dachschräge muss man ins Bett kriechen, wenn man nicht mit Kopfschmerzen ins Bett gehen will, weil man ständig dagegen läuft. Kurzum uns sieht man hier bestimmt nicht noch einmal.Ich war schon oft in Best Western Hotels zu Gast, aber das schlägt den Fass den Boden raus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Tür verzogen, Zimmer verschmutzt, Bad unmöglich. Schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: wofür 12.- € p.P.? für den Billigbelag und die zähen Brötchen?


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, wir danken Ihnen für die Mühe, die Sie sich mit Ihren Hinweisen machten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in aller Form entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass wir diese nicht rückwirkend abstellen können! Seien Sie versichert, dass wir bereits an den technischen und organisatorischen Mängeln arbeiten, um diese zu verbessern. Die nötigen Änderungen haben wir bereits in die Wege geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.