Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Titel alle Ehre, so ist dieses Hotel vor 10 bis 15 Jahren auf dem damaligen Standard stehen geblieben. Durchgelegene Betten, überfordertes Zimmerpersonal, enge Aufteilung Frühstücksbuffet, definitiv kein Kinderfreundliches Hotel, Zugang zu nicht überwachten Parkplätzen über stark befahrene Hauptstraße, Sehr laute Badlüfter mit Lichtschalterautomatik.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg in die Stadt war nicht weit, aber mit Kinderwagen dank der Pflastersteine schwer befahrbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mark, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Ihnen die UNESCO Welterbestadt Quedlinburg mit ihren historisch geprägten Pflastersteinen nicht so gut gefallen hat. Auch bedauern wir, dass Sie weder mit Ihrem Zimmer noch mit unserem Service zufrieden waren. Bei Problemen vor Ort können Sie auch gern jederzeit unsere Kollegen an der Rezeption ansprechen, denn diese sind immer bemüht, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Problematik bezüglich der Überquerung der Straße ist uns bekannt und wir sind auch seit Jahren bemüht, unseren Gästen hier Abhilfe zu schaffen. Da es sich aber um eine Bundesstraße handelt und die Verkehrsvorschriften in der Nähe einer Kurve sehr komplex sind, zieht sich dieser Verwaltungsakt noch etwas hin. Wir hoffen, es bietet sich für uns noch einmal die Gelegenheit, Sie erneut als Gast zu begrüßen, um zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.