- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Ortsrand. Das Rathaus in der Altstadt ist in 10 Minuten zu erreichen. Wir haben Quedlinburg erkundet und weitere Orte im Umkreis von 50 km besucht.
Zimmer 401 befindet sich unterm Dach = kein Gast über uns. Die Zimmergröße schätze ich auf fast 40 m². Von anderen Gästen haben wir NICHTS gehört. Auch vom Straßenverkehr war nichts zu bemerken. Man kann es nicht ändern, aber die schöne Eckbadewanne im Zimmer 401 kann man wegen der Dachschräge nicht zum Duschen im Stehen benutzen. Es geht nur im Sitzen (Sitzmulde ist in der Wannenform integriert) oder in gebückter Haltung. Die Betten mit 2 Matratzen waren ca. 2 x 2,20 m groß und bequem.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich - alles dabei. Freitags und Samstags gab es abends ein Buffet, an den anderen Tagen Essen nach Karte. Beides sehr gut. Gegenüber unserem letzten dortigen Aufenthalt sind jetzt keine Hunde mehr in den Speiseräumen zugelassen. Das hatte uns früher sehr gestört, dass unter jedem vierten Esstisch ein Hund lag - beim Frühstück und beim Abendessen.
Die beiden Service-Damen, morgens und abends, deren Vornamen mit J. beginnen, waren einsame Spitze in Bezug auf Schnelligkeit und Freundlichkeit. Wir hatten keine Beschwerden, aber wir haben mitbekommen, dass sich einige Gäste an verschiedenen Tagen über verschiedene Dinge beschwert haben. Die angegriffenen Damen vom Personal sind damit nach meiner Meinung souverän umgegangen.
Das Hotel liegt am Ortsrand, hat einen eigenen Parkplatz (10 Euro am Tag!) In 10 bis 15 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Für die Rückfahrt von QLB nach HH haben wir über Braunschweig, Uelzen und Lüneburg 2,75 Stunden gebraucht. Für den Hinweg beim vorletzten Besuch genau 3 Stunden, diesmal wegen einer Macke des Navis 5,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben im Hotel keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Karl, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns so ein ausführliches und durchweg positives Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schon einmal bei uns waren. Wie Sie ja wissen, sind alle guten Dinge 3. Also bis demnächst im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.