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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten mehr erwartet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das gebuchte Comfort Doppelzimmer steht u. E. nicht in Relation zum Preis. Zwar neu und gut eingerichtet aber viel zu klein. Im Bad mit einem Waschbecken kann sich nur eine Person aufhalten, es sei denn, die 2. Person ist in der Dusche. Keine Möglichkeit etwas aufzuhängen, kein Abstellplatz für einen Kosmetikkoffer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns wirklich von ganzem Herzen leid, sehr geehrter Gast, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren! Besonders bedauerlich finden wir, dass Sie das Platzangebot im Zimmer und Badezimmer für nicht ausreichend befunden haben und Sie dort auch Ablagefläche und Aufhänger vermisst haben. Wir werden dies mit unserer Architektin besprechen und hoffen auf einen guten Lösungsvorschlag von Ihr für die von Ihnen angegebenen Hinweise. Wir bedanken uns sehr, für Ihre ehrlichen Worte und Anmerkungen. Nur so können wir uns stets weiterentwickeln. Unser Ziel ist kontinuierliche Qualitätssteigerung und dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Besonders als Privathoteliers bemühen wir uns rund um die Uhr, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bedauerlicherweise ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Ärger und die Umstände entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit vielleicht nochmal eine Chance geben. Vielen Dank!