- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gebuchte Comfort Doppelzimmer steht u. E. nicht in Relation zum Preis. Zwar neu und gut eingerichtet aber viel zu klein. Im Bad mit einem Waschbecken kann sich nur eine Person aufhalten, es sei denn, die 2. Person ist in der Dusche. Keine Möglichkeit etwas aufzuhängen, kein Abstellplatz für einen Kosmetikkoffer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Es tut uns wirklich von ganzem Herzen leid, sehr geehrter Gast, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren! Besonders bedauerlich finden wir, dass Sie das Platzangebot im Zimmer und Badezimmer für nicht ausreichend befunden haben und Sie dort auch Ablagefläche und Aufhänger vermisst haben. Wir werden dies mit unserer Architektin besprechen und hoffen auf einen guten Lösungsvorschlag von Ihr für die von Ihnen angegebenen Hinweise. Wir bedanken uns sehr, für Ihre ehrlichen Worte und Anmerkungen. Nur so können wir uns stets weiterentwickeln. Unser Ziel ist kontinuierliche Qualitätssteigerung und dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Besonders als Privathoteliers bemühen wir uns rund um die Uhr, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bedauerlicherweise ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Ärger und die Umstände entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit vielleicht nochmal eine Chance geben. Vielen Dank!