- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gemütlich groß und überschaubar. Die Zimmer selbst sind groß und hell. Beim Betreten des Hotels bekam ich zuerst einen positiven Eindruck. Allerdings nach dem genaueren Hinsehen fielen mir Haare im Pool auf und auch in der Umkleidekabine. Außerdem wurde die Sonnenbank leider nicht regelmäßig gereinigt. Der Handyempfang war gut. Ich kann nicht unbedingt empfehlen im Frühjahr das Hotel zu besuchen, weil man dann den Tennisplatz nicht nutzen kann und auch nicht optimales Wetter zum Fahrradfahren ist.
Das Zimmer war groß und geräumig. Und war mit einem Doppelbett, einem Tisch mit Fernseher drauf, einem kleinen Tisch mit zwei Sesseln und einem Schrank ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Eine Minibar als auch ein Telefon waren auch vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.
In dem Hotel befindet sich auch ein öffentliches Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und sehr empfehlenswert. Der Speisesaal war sehr sauber und landestypisch eingerichtet. Die Preise des Essens sind normal.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden gefragt, ob das Zimmer während unseres Aufenthalts gereinigt werden sollte.
Das uns erklärte Stadtzentrum lag nur 1,5km entfernt, wir besuchten es mit dem Fahrrad. Das Zentrum fiel eher klein aus und wirkliche Einkaufsmöglichkeiten gab es leider nicht. Das Hotel liegt auf einem Berg und man kann wunderbar auf Weinberge blicken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel beschreibt sich als ein Sporthotel, jedoch sind die Angebote auf ein Sportprogramm nicht sehr groß. Im Hotel befindet sich ein Pool ( 6m x 12m) Der Fitnessraum ist klein und mit Laufbändern ausgestattet. Den Tennisplatz konnten wir nicht nutzen ( falsche Jahreszeit). Die Fahrräder, welche uns angeboten wurden waren in einem eher schlechten Zustand. Internet konnte man über WLAN nutzen ( 6 Stunden kosten 3 € )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |