- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das vierte Mal hier und diesmal sehr enttäuscht. Das einzige Highlight ist nach wie vor die hervorragende Küche und das Personal beim Abendessen. Ansonsten hat sich leider alles innerhalb eines halben Jahres extrem verschlechtert. Das Personal ist unterbesetzt, dadurch überfordert und unfreundlich. Die Bar öffnet erst um 22Uhr, also nur was für Nachtschwärmer. Da das Hotel weit außerhalb liegt blieb uns nichts anderes übrig als uns einen Wein im Geschäft zu besorgen und uns aufs Zimmer zu setzen. Auch das Schwimmbad war nur eingeschränkt zu benutzen, da der Reinigungstag ohne Anmeldung auf einen Tag später verschoben wurde. Das geht garnicht. So wurde unser Erholungstag den wir komplett im Wellnessbereich verbringen wollten zerstört. Wir haben alle unsere Beschwerden im Bewertungsbogen des Hotels festgehalten. Das hat aber bisher niemanden interessiert, eine Reaktion vom Hotel gab es bisher nicht. Auch wurden wir bei der Abreise vom Rezeptionspersonal nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass das Niveau so gesunken ist, wir hätten gerne unsere kurzen Erholungstage weiterhin hier verbracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir haben Sie in einem persönlichen Brief angeschrieben und freuen uns auf Ihr Feedback. Jede konstruktive Kritik ist für uns wichtig und wir nehmen dies zum Anlass unsere Qualität zu verbessern und unsere Mitarbeiter weiter fachlich zu schulen. Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und wir möchten uns auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Polisina-Team