Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja,es gibt bessere Hotels!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 83 Zimmer und liegt sehr versteckt am Rand eines Waldes.Für nicht Einheimische ist es auch mit Navi kaum zu finden.Man muss sich durchfragen! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.Beim Check in wird man zwar freundlich begrüßt,aber Informationen zum Essen (Tischreservierung,etc.),Öffnungszeiten des Schwimmbades,Bademäntel, usw. gibt es wahrscheinlich heimlich nur auf Anfrage. Die Zimmer sind zwar geräumig und gut eingerichtet,aber an Sauberkeit fehlt es hier und da. Im Restaurant und im Hotel ist sehr viel Kitsch,alles ist völlig über laden nach dem Motto "viel hilft viel"! "Weniger ist mehr" sollte man mal früher nachdenken. Mehr auf die Feinheiten achten.Mehr auf den Gast eingehen (Betthupferl,Flasche Wasser bei Anreise gratis auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer habe ich schon beschrieben. Aber eine Sache fällt mir noch ein: Bei Anreise könnte man ja auch mal die Heizung im Zimmer einschalten.Da fühlt sich der Gast doch gleich willkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Restaurants.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück,da wir nicht wussten,dass es auch Halbpension gab.Am Abend wollten wir essen.Man sagte uns vor 20 Uhr wäre kein Tisch frei.Das 2. Restaurant war jedoch leer.Nach langem hin und her konnten wir dann doch in dem 2.Restaurant essen. Deko stand überall herum,teilweise dreckig (auf der Fensterbank vom Restaurant standen Schneemänner aus Stoff,da klebte Essen dran.MH,lecker! Ach,und Frühstück war auch schlecht.Kalter Kaffee ,Geschirr stand nur zur Hälfte auf dem Tisch,Bürger war unübersichtlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar schön,aber an der Reinigung hapert es schon.Auch die "Liebe" die man durch Deko ,Betthupferl,eine Flasche Wasser kostenlos zur Begrüßung,etc. erbringen könnte fehlt hier gänzlich. Wir hatten in unserem Zimmer noch einige Käfer zu Besuch (am 1.Abend 25 Marienkäfer und Ähnlichkeit). Bei Anmerkung an der Rezeption sagte man,man kümmere sich darum,aber am Abend waren immer noch welche da. Eine Entschädigung (Flasche Wein gratis oder ein Nachtisch gratis) gab es nicht. Es gab Zimmermappen.Diese waren abgenutzt und verdreckt (Blut auf dem Deckel).Die Trinkgläser und Zahnputzgläser waren dreckig.Ebenso der Badspiegel. Ich arbeite selber in einem Hotel und das geht überhaupt nicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt ist das Hotel schwer zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Gottwald, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise für unser Haus entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versuchen unsere Gäste bei Check-in mit allen relevanten Informationen zu versorgen, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Service mit unserem Reinigungs- und Restaurantpersonal besprechen und Nachbesserungen durchführen. Bezüglich der Käfer in Ihrem Zimmer können wir leider nur von einem unglücklichen Einzelfall sprechen. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen einen fränkischen Bocksbeutel als kleines Entgegenkommen senden. Ihr Team vom Hotel Polisina