- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe im Ortsteil Frickenhausen. Die sehenswerte Altstadt von Ochsenfurt / Main ist von hier aus in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein DZ für 4 Tage mit HP (Frühstück und Abendessen) im Januar 2019, über TFI Reisen, gebucht. Während diesem Zeitraum ist im Neubau die Heizkreispumpe ausgefallen. Alle Hotelzimmer in diesem Bereich, also auch unseres, konnte für 2-3 Tage ersatzweise nur mit transportablen,kleinen Elektroheizkörpern ,temperiert werden. Die notwendigen Zimmertemperaturen waren hiermit natürlich nicht erreichbar. Die Hotelleitung musste durch Gäste auf den Ausfall hingewiesen werden. Ebenfalls regierte diese, sowie auch der Reiseveranstalter FTI in ungenügender Weise unseren Wunsch auf eine Reisekostenrückerstattung , ohne eine mögliche Schadensersatz- forderung ..., im Nachgang. Vom Hotel , offensichtlich eine Ausnahme bei der Hotelkette, hier die Finger weg. Auch der Reiseveranstalter FTI Reisen zeigte sich nicht kundenfreundlich. Wir werden die Konsequenzen hieraus ziehen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Abendessen mit Nachtisch sehr schön zubereitet und geschmacklich hervorragend. Sehr gute Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenschwimmbad ist zum Schwimmen gut geeignet, liegt aber direkt am Durchgangsbereich, daher einsehbar, zum Hotelzimmertrackt des Neubaus. Der Saunabereich ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt zudem nicht sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |