Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Es besteht durch die Hotelleitung Handlungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht dem allgemeinen Standard seiner Kategorie und wirkt recht verwinkelt. Insgesamt wäre eine Gesamtrenovierung für das Image sicher vorteilhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zi. 214: Es befinden sich darin sicher fast 50 Jahre alte, schwarz lackierte und seit längerer Zeit nicht aufgearbeitete Möbel. (Massivholz). Bemerkenswert, dass sich die vorhandenen Sessel noch in einem Hotel dieser Kategorie befinden. Ein "normaler" Haushalt hätte alles mit Sicherheit bereits ausgetauscht.Es verbreitet nicht unbedingt eine "Wohlfühlatmosphäre". Unterhalb des Zimmers müsste sich die Küche befinden. Im Intervall sind Düfte von Küche bis Sickergrube deutlich bemerkbar. Für einen z.B. zweiwöchigen Aufenthalt sind zu wenige Ablagemöglichkeiten vorhanden. Das Zimmer wurde durch die Mitarbeiterinnen sehr sauber gehalten!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot entsprach dem Durchschnitt der Hotrels in dieser Kategorie. Sicher auch ein Personalproblem (Anzahl), dass teilweise schleppend zum Frühstück die geleerten Platten ausgetauscht werden konnten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal insgesamt wirkte kompetent, freundlich und in jeder Hinsicht bemüht, dem Gast zu helfen. Im Restaurant war im Verhältnis zur Anzahl der Gäste zu wenig Personal tätig. Das wirkte sich besonders für die HP-Gäste negativ aus, wenn weitere Gruppen bedient werden mussten, da sie Vorrang hatten. Weiterhin war auffällig, dass dann die Gäste als Nächste bedient wurden, die a la Card bestellten. Danach wurden die HP-Gäste bedient. Von der Getränkebestellung, die recht zügig absolviert wurde bis zum Hauptgang, war die übliche Wartezeit 30 Minuten und teilweise länger. ( Am 03.07.2018 exakt 62 Min.) Wir beschwerten uns nicht, da wir bemerkten, dass die vorhandenen Mitarbeiter nach unserer Einschätzung objektiv nicht noch schneller arbeiten konnten. Es ist ein Leitungsproblem, dass diese nicht lösen können! Durch besondere Umsicht fiel uns Frau Hirschmann auf. Unbeabsichtigt verbrachten wir im Restaurant zum Abendessen im Durchschnitt ca. 2 Std.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist recht abgelegen, von der Hauptstraße abbiegend vermutet man auf ein Industriegebiet zu fahren und nicht zu einem Hotel. Das Umfeld ist nicht besonders attraktiv. Ohne PKW sind die Bewegungsmöglichkeiten z.B. zum Einkauf problematisch. Insgesamt gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wurden diese nicht durch uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback hilft uns, dort anzusetzen und zu schulen, was für unsere Gäste wichtig ist, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Deshalb nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte in unserem nächsten Meeting besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unserem gewohnten Service begeistern können. Ihr Team vom Best Western Hotel Polisina