Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Stadt
Sehr billiges Hotel mit guter Ubahn Anbindung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

so erst mal das negative: sehr geärgert hat mich, das die Zugangskarte zu unseren Hotelzimmer immer wieder "abgelaufen" ist... Insgesamt 4x war deutlich zu oft wenn man nach einen langen Tag abends vor der Zimmertüre steht und wieder runter zur Rezeption muß um die Karte neu zu konfigurieren... Die Aussage war immer das wir unsere Zimmerkarte von den Kreditkarten sepperat halten sollen... wobei das nonsens ist... als Techniker weis ich das die Karten nicht aktiv senden... und vor allem funktionierte auch die Zimmerkarte von meinen Zimmergenossen genausowenig... Deshalb zur Redaktion laufen zu müßen hat dann doch spästens beim 3x genervt. Leider ist auch die Gegend in der das Hotel ist nicht gerade einladend, ein Supermarkt ist ein paar Meter entfernt und ein paar Fast Food Kneipen in der näheren Umgebung, aber wir sind auch nicht hierhin um die Gegend um das Hotel zu erkunden :) so nun das positive: das Hotel war sehr billig, ähnliche Hotels in der Preisklasse wären deutlich weiter von Manhattan entfernt gewesen, innerhalb von 10 Minuten ist man am Rockefeller Center oder in 15 Minuten am Time Squarre. Fußweg zur Ubahnstation waren keine 5 Minuten. Insofern war dies unser Kompromis - ansonsten hätten wir tiefer in die Tasche gegriffen und direkt ein Hotel in Manhattan genommen. Positiv war ich auch vom frühstück überrascht! nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte und das Hotel ja auch sehr billig war, hab ich nicht mit mehr als einen Toastbrot und Marmelade zum Kaffee gerechnet. Dem war aber nicht so, es gab mehr Auswahl, z. B. Toast, Bagel, Croissant, mehrere Sorten Marmelade, Frischkäse, Rührei, Truthahnfrikadele, Joguhurt, Donuts und weiteres Süßzeug. Von der Auswahl war ich sehr überrascht und auch das man sich ohne weiteres Nachschub vom kleinen Buffet holen konnte. Zugegeben, ich hab schon besseren Kaffee getrunken... und der Orangensaft wäre in Deutschland eher als Limo durchgegangen und nicht als Saft. Aber man sollte auch den Preis bedenken den das Hotel gekostet hat! Das Personal am Frühstücksbuffet war sehr zuvorkommend und auch sehr freundlich. Fazit: Ich würde wohl wenn ich wieder nach New York fahre direkt ein Hotel in Manhattan nehmen, Grund für mich wäre aber eher das die Gegend keine Möglichkeiten bietet abends noch mit bei einen gemütlichen Bierchen den Tag abzuschließen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:55