- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in einem Industrie-Lager- und Parkplatzgebiet. In der Nähe von Hotel gibt es kilometerweit keine öffentliche Verkehrsmittel, keine Geschäfte, Restaurants und sogar kann man kein paar Schritte spazieren gehen. Ohne eigenes Auto ist an Verhaftung angewiesen. Die größte Parodie sind überall im Hotel proklamierten Shuttlebusse. Die Busfahrer hatten uns wie Affen manipuliert. Der erste Tag -13.06.2015 hat der Busfahrer uns bis zum Bahnhof gebracht und in letztem Moment erzählte, dass Rücktransfer am Abend /angegebene Zeiten von Hotel - 19.00 Uhr, 20.00 Uhr, 21.00 Uhr, 22.00 Uhr und 23.00 Uhr/ nicht möglich wegen viel Verkehr wäre. Was sich darunter versteckt konnten wir nicht verstehen, aber mussten wir 35 $ für den Zug und Airtrain statt 5.50 $ bezahlen . Am zweiten Tag – 14.06.2015 waren wir von Unzufriedenheit sehr aufgeregt und haben mehrmals an Rezeption sowie den Busfahrer gefragt, ob die Busse heute hin und zurück laut Hotelfahrplan fahren werden. Die Antwort war, dass die Busse an diesem Tag planmässig fahren werden. Wir waren am Abend um 20.00 Uhr am Bahnhof und dachten, dass der Bus früher gefahren ist und haben geduldig bis 21.05 Uhr gewartet. Dann haben wir im Hotel telefoniert. Uns wurde gesagt, wir haben wahrscheinlich den Bus nicht gesehen /obwohl am Bahnhof nicht viel Verkehr war und es war unmöglich, dass wir den Bus übersehen haben/ und der nächste Bus wäre erst um 22.00 Uhr. Wir haben wütend Taxi von Bahnhof bis Hotel genommen. Das hat uns wieder 20 $ gekostet. Noch schlimmer war die Reaktion der Hotelrezeption auf die Frage wer wird unsere 20 $ erstatten und warum waren solche Lügen notwendig. Der Rezeptionist erzählte uns, dass laut Hotelcomputer der Shuttlebus war dort – ohne sogar kleinste Entschuldigung. Wegen Verhaftung im Hotel mussten wir natürlich in der Hotelrestaurant Abend essen. Trotz der schlechten Bedienung /und bei hohen Preisen/ mussten wir auch 18 % für gute Bedienung bezahlen ohne Wahl /die 18 % waren in Kassenbon fiksiert/.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krasi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |