Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bitte nicht genau hinsehen …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

… sonst sieht man das es nicht sehr sauber ist. Im Frühstücksraum klebt der Boden – da wir wegen Jetleg bereits zu Beginn um 6:00 Uhr die ersten beim Frühstück waren und es am nächsten Tag zur gleichen Zeit nicht besser war kann es nur von der mangelnden Qualität der Reinigung kommen. Die Fenster vom Frühstücksraum zum Indoorpool sind auch total verschmiert. Beim Gang durch die Lobby muss man zügig gehen sonst bleibt man kleben. Bei unseren Zimmern konnte ich nicht ersehen dass diese erst kürzlich renoviert worden sein sollen – sind eben einfach nur o.k. und auch hier hilft wenn man großzügig über das ein oder andere hinwegsieht und eben eine Tablette gegen Herpes nimmt. Erwähnenswert erscheint mir auch die Motivation der Mitarbeiterin beim Check-In. O.k. es war am Feiertag dem 04. Juli und sie hätte diesen wohl gerne mit ihren Freunden verbracht … das ließ sie jeden spüren und wir hatten Glück das sie beim Check-in jeweils für das wichtigste ihr Telefonat mit dem offensichtlich privaten Mobilphone unterbrach. Lage des Hotels für einen Besuch in Boston o.k.. Mit dem PKW in 20 Minuten im Zentrum gewesen. Sollte wir mal wieder nach Boston kommen werden wir uns um ein anderes Hotel bemühen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:129