Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Paradies für Hausstauballergiker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wunschen übrig. An der Decke hingen verstaubte Spinnweben und das Bad wrde nie gewischt. Das Personal war größtenteil unfreundlich, mit barschem Ton. Das Frühstücksbuffet beschränkte sich auf zwi Sorten Wurst und Käse. Alles im allem kann man das Hotel nicht weiter empfehlen für den Preis ( 94€ Nacht).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, heute beantworten wir Ihre Bewertung, da wir erst seit kurzem diese Möglcihkeit haben. Leider kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, in welchem Zustand das Zimmer während Ihres Aufenthaltes war. Entchuldige mich jedoch, dass es nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Das unsere MitarbeiterInnen unfreundlich sind, kann ich jedoch nicht glauben. Die Verbindlichkeit, die Hilfsbereitschaft unserer Damen und Herren in den einzelnen Abteilungen zeichnet unsere Qualität in dem Großteil aller Bewertungen auf vielen Portalen aus und wird uns auch persönlich immer wieder bestätigt. Leider haben Sie dies anders empfunden, was ich ebenfalls bedaure. Eines, seien Sie mir nicht böse, kann ich jedoch nicht nachvollziehen Dies ist die Auswahl beim Frühstücksbüffet. Wir sind Mitglied bei Best Western und haben Qualitätsanforderungen zu erbringen. Dies gilt auch für die Bestandteile beim Frühstücksbüffet. Wir haben grundsätzlich, und immer, Wurst und Schinken vom Schwein, Wurst vom Geflügel, Scheiben Käse, Streichkäse, Lachs, 4 Sorten Marmelade, Honig, 3 verschiedene Sorten Cerealien, Rühreier, Würstchen und gekochte Eier, Orangensaft, Multivitaminsaft und einiges mehr in unserem morgenlichen Angebot. Leider haben wir mit Ihnen leider unsere Zielsetzung, die Zufriedenheit des Gastes, nicht erreicht. Ich entschuldige mich dafür und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich doch einfach.