- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über "Hotel de" gebucht mit der Bemerkung ,daß bei Rücktritt oder Änderung die Kulanz vom Hotel abhängig ist. Da ich mehrere Tage blieb aber einen Übernachtungstag verschieben wollte gab es KEINE KULANZ. Der volle Übernachtungspreis mußte bezahlt werden. Meine Bemerkung, daß ich hier öfters übernachte bzw. übernachten werde, interessierte den Service nicht. Man ließ sich auf keine Diskussion ein. So ein mieser Service passt ganz und gar nicht zu BEST WESTERN. Ich stornierte weitere Übernachtgungen und meine Kollegen kamen auch nicht.Auch "Hotel de" sollte sich klarere Vertragsbedingungen einfallen lassen. Da das Hotel mit Kindern voll belegt war, war der Service beim Frühstück total überfordert. Das Buffet war ein Chaos und die Tischdecke dreckig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 135 |