Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Miserabler Servic, sonst na ja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über "Hotel de" gebucht mit der Bemerkung ,daß bei Rücktritt oder Änderung die Kulanz vom Hotel abhängig ist. Da ich mehrere Tage blieb aber einen Übernachtungstag verschieben wollte gab es KEINE KULANZ. Der volle Übernachtungspreis mußte bezahlt werden. Meine Bemerkung, daß ich hier öfters übernachte bzw. übernachten werde, interessierte den Service nicht. Man ließ sich auf keine Diskussion ein. So ein mieser Service passt ganz und gar nicht zu BEST WESTERN. Ich stornierte weitere Übernachtgungen und meine Kollegen kamen auch nicht.Auch "Hotel de" sollte sich klarere Vertragsbedingungen einfallen lassen. Da das Hotel mit Kindern voll belegt war, war der Service beim Frühstück total überfordert. Das Buffet war ein Chaos und die Tischdecke dreckig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:135