Archiviert
Jörg (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel bei Flandernrundfahrt mit Polster & Pohl

5,7/6
Die Flandernrundfahrt mit den wunderschönen Städten Antwerpen, Brüssel, Brügge und Gent - von "Polster & Pohl" ausgezeichnet organisiert - hat uns sehr gut gefallen.
Wenn dann noch das Hotel "stimmt" ist alles perfekt. Und das war es auch. Wir hatten uns nach den Ausflügen immer auf das BEST WESTERN Hotel Keizershof gefreut. Unser Zimmer war geräumig und modern. Zu loben ist aber insbesondere das ausgezeichnete 3-Gänge-Menü-Abendessen. Das war täglich ein Genuss. Das Frühstück kann da nicht ganz mithalten. Aber es war alles da, was man zur morgendlichen Stärkung benötigt.
Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen!

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:15
NaNHilfreich