Alle Bewertungen anzeigen
Cheryl (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel mit unfreundlichem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einfaches Hotel mit mittelmässigem Frühstücksbuffet, unfreundliches Empfangspersonal, Parkplätze sehr schmal; Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet, angemessen für eine kurze Geschäftsreise aber nicht zu empfehlen für längere Aufenthalte


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cheryl
    Alter:19-25
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr nicht vollauf zufrieden waren. Sollte es einen speziellen Anlass hierfür gegeben haben, so erzählen Sie mir doch mehr darüber, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommen kann. Sehr gerne können Sie mich hierfür auch persönlich kontaktieren. Die Zufriedenheit und der Austausch mit unseren Gästen ist uns ganz besonders wichtig, da wir immer bemüht sind, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße F. Majer -Geschäftsführer-