- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einfaches Hotel mit mittelmässigem Frühstücksbuffet, unfreundliches Empfangspersonal, Parkplätze sehr schmal; Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet, angemessen für eine kurze Geschäftsreise aber nicht zu empfehlen für längere Aufenthalte
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cheryl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr nicht vollauf zufrieden waren. Sollte es einen speziellen Anlass hierfür gegeben haben, so erzählen Sie mir doch mehr darüber, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommen kann. Sehr gerne können Sie mich hierfür auch persönlich kontaktieren. Die Zufriedenheit und der Austausch mit unseren Gästen ist uns ganz besonders wichtig, da wir immer bemüht sind, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße F. Majer -Geschäftsführer-