- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ohne besondere Stärken, an die man sich besonders lange oder gerne erinnern würde. Zimmer ausreichend groß, aber sehr standardmäßig eingerichtet. Atmosphäre im Zimmer und Hotel insgesamt zu nüchtern und lieblos, typisch Busines-Hotel. Somit für eine Nacht problemlos, für einen längeren (Urlaubs-)Aufenthalt jedoch nicht geeignet. Sehr gutes Frühstück. Negativ aufgefallen ist vor allem, dass man offenbar mehr Energie darauf verwendet, das eigene Hab und Gut vor den Gästen zu schützen als guter, zuvorkommender Gastgeber zu sein: So waren im Saunabereich, der ohnehin nur das Nötigste bietet hat und dem Vergleich mit anderen Hotels keinesfalls standhalten kann (klinisch-kaltes, liebloses Ambiente), trotz anderslautender Aussage der Rezeption keine Handtücher vorrätig, diese wurden erst sehr widerwillig und mürrisch auf Nachfrage gebracht. WLAN nicht ohne Aussetzer nutzbar. Wartezeiten beim Check-out zu lang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |