Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für lange Familienurlaube, Wellners oder auch Url
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr das Neueste aber es liegt ruhig und die Zimmer sind sehr gut und alles sauber und ordentlich Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Frühstück ist super! Gute Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Allerdings sind die zzgl. anfallenden Parkgebühren dafür zum bereits ohnehin ziemlich hohen Hotelzimmerpreis in dieser Lage (in Apfelstädt) mir unverständlich und untypisch. Besonders ist das Hotel geeignet für kürzere Übernachtungszeiten, Geschäftsreisende, Familientreffs bzw. Unternehmungen von dort aus in das Thüringer Umland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für meine Ansprüche (Familienfest in der Nähe), d. h. mehr oder weniger nur zum übernachten im Einzelzimmer dort war alles vorhanden. Ich habe gut geschlafen im Doppelbett. Da es Winter und übers Wochenende war, waren die Fenster geschlossen und der Lärmpegel von der A4 in der Ferne ist deshalb von mir nicht wirklich einschätzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich abseits der Saison (November) übernachtet habe, war das Hotel z. T. ziemlich menschenleer und ich kann die Gastronomie nicht einschätzen. Am Anreisetag war es nicht möglich, etwas zu essen oder zu trinken, alles war zu. Das Frühstück war dafür topp, alles da, was man braucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig mit Anreise PKW, unmittelbare Nähe an den Autobahnen. Von A4 aus 8 min. Die Städte Arnstadt, Erfurt, Weimar, Ilmenau, Suhl und Gotha sind gut erreichbar von dort aus und immer eine Reise wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.