Alle Bewertungen anzeigen
DerGast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bildungsreise mit kleinen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegenes und sehr ruhiges Hotel (leider konkurrenzlos) das offenbar auf Business ausgelegt ist, mit etwas unmotiviertem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut waren die ruhige Lage, die harten Betten und das vorhandensein eines Wasserkochers. Es gab sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett im Schrank. Es waren ausreichend freie Steckdosen vorhanden. Schlecht waren die Unterbringungsmöglichkeiten der Kleidung im Schrank (zwei kleine Fächer und die größere Ablage für zwei Personen unzureichend), die schwarzen Verschmutzungen unter der Armatur, dem Wasserablass der Badewanne und Ablauf des Wachbeckens, sowie die deutlichen Staubflocken an dem Abluftschacht des Badezimmers. Was beim Waschbecken zu schnell an Wasser herausschoß, dass vermisste man bei der Badewanne/Brause an Wasserdruck beim warmen Wasser - hier musste man beduldig auf warmes bis heißes Wasser warten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht. Qualität ließ auch stellenweise zu wünschen übrig - zum Beispiel im Wasser in der Teekanne schwammen Bröckchen. Besser man geht zum (offenbar einzigen) Restaurant im Ort essen (Bürgerhaus). Dort gibt es eine recht gute Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück fehlte der Guten-Morgen-Gruß meistens und der Wechsel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb in einem sehr kleinen Ort gelegenes Hotel. Ausflüge zu der Umgebung waren zum Beispiel zu den Drei Gleichen möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DerGast
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, damit wir die Qualität unserer Dienstleistung ständig verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nur bedingt zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir in Zukunft weiter an Service und Qualität arbeiten werden. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Thüringen in unserem Best Western Hotel begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße von Melanie Koschig (Direktorin) und dem Hotelteam.