- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Best Western Hotel im klassischen Motel Style. Man kann direkt mit dem Auto vor den Hotelzimmern parken. Es gibt Zimmer im EG als auch im 1.OG welche über eine aussenliegende Treppe erreichbar sind.
Normal Große Standard Zimmer. Bestehend aus Doppelbett und angrenzend Bad. Weiter verfügte mein Zimmer über eine Klimalage welche sich direkt unterhalb des Fensters befand. Das Ding hat einen nicht zu Ruhe kommen lassen. An Schlafen war bei dem Krach nicht zu denken. Sauberkeit des Zimmers war OK.
Das Frühstück besteht aus klassischen amerikanischen Speisen. Das Angebot ist eher einfach gehalten. Wer mit Kaffee und Toast zufrieden ist, ist hier genau richtig.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähe des Dulles International Airport. Man hat gleich mehrere Anbindungen zu den Autobahnen. Washington Downtown ist in ca. 1h mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |