Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Veraltetes Hotel zu massiv überteuerten Preisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das zwar an vielen Stellen renoviert (Rezeption, Sauna, Schwimmbad), dennoch aber seine nicht-renivierten Zimmer zu massiv überteuerten Preisen anbietet. Diese Zimmer entsprechend definitiv nicht dem, was man von 4 Sternen erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt zwar modernisierte Zimmer, die aber zu einem Extrapreis in Rechnung gestellt werden. Alle nicht renovierten Zimmer sind ihr Geld absolut nicht Wert und haben nichts mit 4 Sternen zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Konnten an Silvester ganze 5 Gänge testen. Natürlich sind in gehobeneren Restaurants die Portionen eher etwas kleiner, aber hier war es doch sehr extrem. Wir hatten an Weihnachten in der Heimat ebenfalls ein 5 Gang Menü in einem wirklich sehr sehr guten Restaurant und selbst dort waren die Portionen deutlich größer. Geschmacklich auch nicht überragend, aber teilweise genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anliegen werden sehr zeitverzögert und nur auf nochmaliges Nachfragen abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt hinter dem Damm gelegen mit guten Ausblick auf Meer und Teile des Hafens


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ansich könnte man hier 5 von 6 Sternen geben für eine schöne, moderne Saunalandschaft und einen stylischen (wenn auch sehr sehr kleinen) Pool. Das Angebot ist aber dann doch eher schlecht, da es das erste 4 Sterne Hotel ist, das über keinen Fitnessraum verfügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für deine offenen Worte. Wir finden es sehr schade, dass du deinen Aufenthalt in unserem Haus nicht uneingeschränkt genießen konntest. Zur Zeit sind noch nicht alle unsere Zimmer renoviert, wir haben jedoch bereits im Dezember auch unsere Komfort-Doppelzimmer renoviert. Sicher werden auch die anderen Zimmer folgen, aber du kannst sicher verstehen, dass es im laufenden Hotelbetrieb nicht möglich ist alle Zimmer zur gleichen Zeit zu renovieren. Wir freuen uns, dass dir unser Spa-Bereich gefallen hat. Das deine Anliegen nicht zeitnah bearbeitet wurden entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir werden dies natürlich prüfen. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt direkt vor Ort mit dir zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Cuxhaven Dein Team des Best Western Donner's Hotel und Spa