Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Lieber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider eines der schlechteren Hotels in Bremen - wegen einer spontanen Buchung bei gleichzeitiger Verantstaltung musste es leider dieses Hotel sein. Würde ich nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich wurde statt im Hotel selbst in der zugehörigen Serviced-Apartment-Anlage untergebracht. Das Apartment war sehr groß, aber eher lieblos eingerichtet und schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte lediglich das Frühstück, welches im original 90-Jahre-Best-Western-Frühstücksraum eingenommen wurde. Die Auswahl war eher bescheiden.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In verlief problemlos. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir die Unterbringung in einem Apartment auch als Upgrade angepriesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für eine Geschäftsreise recht angenehm. Zentral in der Bremer Innenstadt, nahe am Bahnhof. Leider für mein damaliges Projekt auf der falschen Seite des Bahnhofs gelegen. Abgesehen vom längeren Weg zur Arbeit ist die Umgebung nicht wirklich angenehm (Bremen in Bahnhofsnähe...).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine, die ich wahrgenommen hätte - sieht man vom Fernseher auf dem Zimmer ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:22