Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Bahnhofshotel...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Empfehlung erfolgt ausschließlich wegen der verkehrsgünstigen Lage zur Innenstadt. Das Problem fängt damit an, dass es nicht eine einzige Möglichkeit zum Entladne des Autos gibt. Halten auf der Straßenbahnschiene und schnell nachfragen, wo das nächste Parkhaus ist. Und auch hier erfolgt kein Hinweis vom dem Hotel, dass es eine Park-Rabatt-Karte gibt, dies erfuhren wir vom Parkhausbetreiber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und sollten mal überarbeitet werden. Das TV-Gerät gehört auch schon eher ins Museum. Die Zimmer sind ansonsten groß genug und auch das Bad ist ausreichend. Das Frühstückbuffet ist Standard und ärgerlich dass die Kaffemaschine defekt war und es keinen Cappuccino gab. Beim Check out leider kein freundliches Gesicht, keine Nachfrage, ob der Aufenthalt ok war, naja. Weiterempfehlend nur und ausschließlich wegen der guten Lage auchfussläufig in die Altstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:285
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen! WIr bedauern, dass wir Sie beim Check In und Check Out derart vernachlässigt haben. Wir haben Ihre Bewertung im Team besprochen und nehmen sie zum Anlass und weiter zu verbessern. Haltemöglichkeiten gibt es vor dem Hotel schon, allerdings nur dann, wenn diese auch frei sind. Die verkehrsgünstige Lage hat hier ihre Schattenseite. Dagegen sind wir leider machtlos :) Die wenigen ältern TV-Geräte, die im Hotel noch vorhanden sind, werden bis Ende des Jahres durch neue Flatscreens ersetzt. Dass unser Frühstück nur dem Standard entspricht hören wir eher selten. Eigentlich punkten wir genau damit. Die Spezialitätenmaschine war tatsächlich leider defekt. Das nötige Ersatzteil konnte nicht sofort geliefert werden, was wir natürlich sehr bedauern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! BEST WESTERN Hotel Schaper-Siedenburg