Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagungshotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie bereits andere geschrieben haben handelt es sich um ein Tagungshotel. Der Vorteil der guten Verkehrsanbindung ist auch gleichzeitig ein Nachteil. Bin ein paar mal wachgeworden weil ich dachte das ein Fenster auf ist, wenn ein Auto vorbeigefahren ist. Das WLAN klappte bei mir nicht wirklich gut. Außerdem war quasi im Bett ein Lichtschalter so das ich beim Schlafen das Licht eingeschaltet habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Serviceleistungen. Bezüglich Ihrer Anmerkung des Lichtschalters schauen wir, ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlcihen Grüßen Ihr Team vom balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig Britta Groß, Empfangs & Reservierungsleiterin