- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein schönes Hotel,aber es muß dringend renoviert werden.Wenn man sich die Fenster,Gardinen usw. anschaut,na ja. Die Lage etwas außerhalb von BS,aber mit dem Autpo,kein Problem. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer usw. waren sehr sauber. Das Hotel hat einen sehr schönen Saunabereich,leider war eine Dusche immer noch defek,das war auch bei unserem letzten Aufenthalt vor ca. 2 Monaten auch der Fall. (also immer noch nicht repariert),das ist schade. Der Fußboden ist im Saunabereich extrem glatt (ohne Badeschuhe ist es Lebensgefährlich),dieses hab ich auch der Rezeption mitgeteilt. Auf den Außenbereich des Hotels müßte auch mehr geachtet werden. Der gesamte Parkplatz ( incl. Rasenflächen) war mit Papiertüten usw. verschmutzt,es sah einfach ganz schlimm aus. Dazu meine Frage : Gibt es im Hotel keinen Hausmeister ect. der darauf achtet ?? Das trübt ein wenig den Gesamteindruck des Hotels. Ansonsten können wir das Hotel nur bestens für eine Städtereise weiter empfehlen. Gutes Frühstück,nettes Personal u. Zimmer ok. Wir kommen wahrscheinlich noch einmal wieder,wenn wir in Braunschweig sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück, unsere Serviceleistungen und unser Wellnessbereich gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht völlig zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezüglich der technischen Defekte und Sauberkeit auf dem Hotelgelände haben unsere volle Aufmerksamkeit erhalten, wir haben Ihre Anmerkung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig