Alle Bewertungen anzeigen
Luk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung nur okay - Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz des geringen Preises ist das Hotel auf jedenfall renovierungsbedürftig. Vor allem in den Zimmern gibt es einige Mängel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine schöne Atmosphäre sobald man das Zimmer betritt. Fenster knarren durch den Wind. Der Holzfensterrahmen splittert schon ab. Es gibt keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Das Bad sieht sehr leer aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Frühstücks war okay, aber auch hier fehlt etwas „Liebe“. Die Tische waren nicht gedeckt und man musste sein Besteck selber mit zum Tisch nehmen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luk
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standard erreicht hat. Ihre Hinweise zur Raumausstattung nehmen wir ernst und prüfen Optimierungsmöglichkeiten. Bezüglich des Frühstücksangebots verweisen wir auf unsere täglich frisch zubereiteten Buffetkomponenten, die wir gerne individuell ergänzen. Unser Haus bietet regelmäßig renovierte Studios mit schallgedämmten Fenstern an, über die wir Sie gerne bei der nächsten Buchung informieren. Für zukünftige Aufenthalte stellen wir Ihnen jederzeit zusätzliche Ventilatoren und Kühlboxen an der Rezeption bereit. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Patrick Lages, Resident Manager