MichaelSeptember 2010

Sehr schönes und günstiges Hotel in Nähe Gaslamp

Schönes großes und mitten in San Diego gelegenes Hotel mit großen Zimmern, Pool, gratis Internet sowohl in der Lobby als auch auf dem Zimmer. Das Hotel macht einen geflegten Eindruck und man wird freundlich begrüßt. Wir hatten Frühstück mit im Preis dabei gehabt.

Das Hotel liegt zentral. Zum Meer wo die Marine- und Museumsschiffe (u.a. USS Middway) liegen sind es zu Fuß nur 10 min. In die Innenstadt zum Gaslamp Quater mit vielen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 25 min.

Zimmer waren groß gewesen und gut ausgestattet. Bad war recht groß gewesen und die Sauberkeit war gegeben. Die beiden Queen Betten waren sehr groß gewesen.
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist sehr freundlich und Check In und Check Out klappten sehr gut. Parken ist direkt im Hotel möglich für 10 $.

Wie gesagt wir hatten Frühstück dabei. Dieses wurde jedoch nicht direkt im Hotel serviert, sondern man bekam Gutscheine für das Cafe nebenan. Dort war der Andrang recht groß gewesen, so dass man ein bißchen warten musste, bis man einen Tisch zugeweiesen bekam. Wir hatten gerade einen Reisebus vor uns gehabt. Das Frühstück war OK gewesen. Es gab Buffet (Eier, Muffins, Würstchen, Kartoffeln). Man musste die Speisen alle nachwürzen. Man hat aber sehr gut in dem Cafe gesessen.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool direkt hinter der Lobby. So konnte jeder der gerade eincheckt darauf schauen. Wir haben Ihn aber aus zeitgründen nicht getestet.

Unbedingt in den San Diego Zoo gehen, es lohnt sich. Parken ist dort kostenlos, also kann man ruhig mit dem Auto dorthin fahren. Waren auch in Sea World gewesen, aber der Zoo hat mir wesentlich besser gefallen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September