- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
KW 2 /2024 Das Hotelzimmer war als ich angereist bin, eiskalt. Das ausländische Hotelpersonal an der Rezeption war nicht in der Lage, die Temperatur im Zimmer zu erhöhen. Ich habe hierzu mehrere, vergebliche Anläufe unternommen. Ich habe zwei Nächte im Pullover und im Bademantel geschlafen. Dann habe ich mit der Geschäftsführerin, Frau O. telefoniert. Sie hat dann die Heizkörperventile persönlich auf eine höhere Temperatur gestellt, so dass das Zimmer als ich in der dritten Nacht dort war, warm war, als ich kam. Die Heiztemperaturabsenkung für die Nacht lässt das Zimmer jedoch sehr stark auskühlen, so dass es in den frühen Morgenstunden wieder eiskalt war im Zimmer. Ich habe trotz der Unannehmlichkeiten keinen Nachlass oder eine Erstattung auf den Zimmerpreis bekommen. Frau O. bot mir eine Flasche Wasser an oder eine Schale Obst, was ich dankend abgelehnt habe. KW 4/2024 Hier wiederholte sich das Problem, aufgrund der starken Heiztemperaturabsenkung für die Nacht. Ich hatte ein Deluxezimmer, in dem die Minibar ausgebaut und ungefüllt im Zimmer stand. Dieses Mal gab mir eine freundliche Dame am Empfang das Deluxezimmer zum Preis eines Komfortzimmers, weil sich das Problem des kalten Hotelzimmers erneut ergab.
Es gibt Frühstück, welches ich nicht genutzt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich war geschäftlich dort. Die Bewertung kann ich nicht abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |