Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
WO HAT DAS HOTEL IHRE 4* HER?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

40 hoteleigene kostenfreie Parkplätze??? Davon haben wir nicht viel gesehen. Waren immer Belegt, wohl von den Besuchern des Kinos oder der umliegenden Restaurants ect. Unser Zimmer hatte etwa eine Größe von 20qm. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war bis auf ein paar Sachen, welche unten aufgeführt werden toll. Internet??? Nicht wirklich gut.. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Das Hotel wird von Leuten in allen Altersklassen und Nationalitäten genutzt. Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Internet gebucht. Wurden aber schnell enttäuscht. kein Parkplatz, schon bei der Ankunft, auch nicht am kommenden Tag nach fast 12 Stunden Arbeit. Dann bekommt man auch nichts mehr warmes zum Essen, da das Restaurant ab 22:30 Uhr geschlossen hat... Telefonkosten sind pro Einheit (im Inland) mit 0,15 Euro angesetzt. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Nicht zu dem Preis. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen hier nicht..... Es gibt bessere 3* Hotels als dieses 4 Sterne. Das kann ich mit guten Gewissen sagen, denn ich komme in sehr viele Hotels... Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ca 20 qm ohne Balkon (das ganze Hotel hatte keinen Balkon) war normal eingerichtet, jedoch etwas sehr abgewohnt. Der Teppich hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Einen Flachbildfernseher und eine Minibar gab es auf dem Zimmer. Die Lampenschirme und Gardinen sollten mal wieder gereinigt werden. Die Matratzen sehr weich. Sehr dünne Kissen dafür dünne Decke die sehr warm war. Also Fenster auf und wir konnten vor lauter Lärm nicht schlafen. Ein 2. Kissen bekamen wir ohne weiteres auf Anfrage. Das Bad mit DU, WC und Waschbecken war i.O. Weiße Handtücher wie überall... Aber egal, wir haben ja nicht nur schwarze Hände nach getaner Arbeit.... Auf dass man der Umwelt schadet indem man jeden Tag Handtücher wechselt.... Unverständlich... geht das nicht mal in Farbe???


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in ganzen Haus war sehr nett und zuvorkommend. Extras werden möglich gemacht. Danke nochmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca 15 km außerhalb von Augsburg. Königstherme welche man als "Hotelbewohner" vergünstigt besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum vorhanden. Wellness vor allem der Whirlpool war toll, auch wenn man für 20 min. 3,00 Euro zahlen muss. (An der Rezeption kann man die Münzen für den Whirlpool kaufen) Man kann aber auch die Königstherme besuchen. Dazu bekommt man an der Rezeption einen Gutschein zur Vergünstigung des Eintritts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte der Kritik. Gerne nehme ich dazu Stellung. Zur Parkplatzsituation: Da Sie nach 22 Uhr angereist sind, waren nahezu schon alle Parkplätze direkt am Hotel belegt. Unsere Rezeptionsmitarbeiterinnen sind in diesen Fällen darauf geschult, einen kostenlosen Tiefgaragenplatz anzubieten. Wie Sie selbst geschrieben haben, kam die Extras sofort auf Anfrage. Leider haben Sie sich bei der Parkplatzsuche nicht an unsere Mitarbeiterin gewandt, denn dann hätte Sie Ihnen die kostenlose Lösung in der Tiefgarage angeboten. Sie hatten ein Businesszimmer der älteren Generation, deren Renovierung in naher Zukunft geplant ist. Die staubigen Gardinen kann ich nicht nachvollziehen, da diese erst vor 6 Wochen gewaschen wurden. Bei den Lampenschirmen gebe ich Ihnen Recht - unser Housekeeping hat das schon nachgearbeitet. Wie fast alle Hotels haben auch wir weiße Handtücher. Daß diese täglich bei Ihnen gewechselt wurden, tut mir leid. Auch das haben wir nachgeschult. Unser Ziel im EUROPAPLATZ ist es, daß jeder Gast zufrieden nach Hause fährt. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Bedanken möchte ich mich sehr, daß Sie uns dennoch 5 von 6 Sonnen gegeben haben sowie die Bereiche Wellness, Frühstück und Mitarbeiter gut kommentiert haben. Viele Grüße - Gundi Mitzel mit Gastgeberteam