- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck vom Hotel ganz gut. Das Personal war bei der Umbuchung auch sehr bemüht. Das gewählte "New Generation" Zimmer ist auch echt modern, wobei Teppichboden und extrem wenig Ablagefläche im Bad ein dickes Minus sind. Das Bett war uns zu hart, wobei das geschmackssache ist. Beim Frühstück gabs schimmliges Brot, bei dem lediglich die 2 schimmligen Scheiben aus dem Brotkorb genommen wurden, der Rest wurde wieder ans Buffet gestellt. Absolut unappetitlich. Die Kaffeemaschine hat zwar eine schöne große Auswahl, jedoch brauch ich da auch keinen Kaffee, wenn sie total dreckig ist. Der Lachs war verdorben. Somit ließen wir das letzte Frühstück gern ausfallen. Für nur eine Nacht wäre das Hotel vielleicht ganz ok. Länger auf keinen Fall.
Gibt rein gar nichts in der Umgebung. Außer ein paat Dönerbuden. Ist eine Stadt, jedoch ausgestattet wie ein Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, auch wenn Ihre Bewertung für unser Hotel nicht gut ausgefallen ist, möchte ich mich für Ihre Zeit und Mühe bedanken. Wir freuen uns über Lob, nehmen aber auch Kritik sehr ernst. Ihre genannten Punkte haben wir im Team besprochen, aus den Fehlern werden wir lernen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, es tut mir leid, daß das die Qualität Ihres Aufenthalts erheblich geschmälert hat. Gerne nehme ich dazu Stellung: schimmliges Brot beim Frühstück ist natürlich ein absolutes NO GO!!! So etwas darf nicht passieren. Ich habe bei der an diesem Tag zuständigen Frühstücksserviererin nachgefragt: sie hat das schimmlige Brot ausgetauscht, es durch ganz neues aus einer anderen Tüte ersetzt und natürlich auch die Serviette im Brotkorb ausgetauscht, um jegliche Rückstände vom alten Brot zu eliminieren. Unser Frühstücksservice ist stets bemüht die Kaffeemaschine sauber zu halten, doch rein theoretisch könnte man nach jedem Cappuccino, Latte Macchiato, Café Creme etc. das Maschinengehäuse abwischen, da die Maschine bei jedem Hub Milch verspritzt und stets Reinigungswasser oder Kaffeereste in die Tropfschale nachlaufen. Es tut mir leid, wenn Sie den Eindruck hatten, daß die Kaffeemaschine dreckig ist, wobei "dreckig" der falsche Begriff ist, "verspritzt" würde es eher treffen. Den verdorbenen Lachs kann ich nicht nachvollziehen. Wir machen jeden Tag eine frische Lachsseite auf. Es freut mich, daß Ihnen das Zimmer soweit gefallen hat. Wir haben in allen unseren Zimmern Teppichboden. Bei den geringen Ablagemöglichkeit in den Badezimmer der New Generation Zimmer gebe ich Ihnen Recht, das würden wir heute anders machen. Bei Ihrem Kommentar bezüglich der Lage des Hotels bin ich etwas verwundert. Sie haben sich Ort und Hotel bei Ihrer Buchung schliesslich selbst ausgesucht. Königsbrunn ist eine Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern im südlichen Landkreis von Augsburg. Wir sind bestimmt kein Hot Spot mit aufregendem Nachtleben und weltberühmten Sightseeing-Punkten, doch auch ganz bestimmt kein verschlafenes Dorf. Wir haben nicht nur Dönerbuden, sondern ein hochwertiges Angebot an verschiedenen Restaurants & Bars. Es tut mir leid, wenn Sie in unserer Stadt nicht die nötigen Freizeitmöglichkeiten gefunden haben. Doch für Touristen wird unsere Stadt bzw. unser Hotel oft als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Augsburg, München, oberbayerische Seen und die Königsschlösser genutzt. In nur 20 Autominuten sind sie an den schönsten Orten Oberbayerns. Unser Ziel im EUROPAPLATZ ist es, dass jeder Gast zufrieden nach Hause fährt, leider uns das bei Ihnen nicht gelungen. Freundlich Grüsse aus Königsbrunn Gudrun Mitzel Hoteldirektion