- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Flughafen-Hotel mit großen und geräumigen Zimmern. Ausstattung modern und komfortabel. Für eine Nacht vor / nach einem Flug absolut zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Ich bekam ein Upgrade auf eine höhere Kategorie. Ausstattung: Wohnraum mit Sofa, Tisch, Schreibtisch, Telefon und Stuhl, Flachbild-TV, Minibar, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Küchenzeile mit Geschirr- und Besteck-Ausstattung und Spülmaschine. Schlafzimmer: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl. Bad: WC und Bidet, Dusche, Waschbecken und Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Da wir sehr früh auschecken mussten, erhielten wir einen Frühstücks-Beutel zum Mitnehmen, bestehend aus einem abgepackten Sandwich (mehrere Varianten zur Auswahl), einem Apfel, einem Müsliriegel und einer Packung Capri-Sonne.
Freundliches Personal an der Rezeption, allerdings wurde ich vorab am Telefon und teilweise hinterher an der Rezeption zunächst einmal auf englisch angesprochen, was ich für ein deutsches Hotel ein wenig seltsam finde.
Das Hotel liegt im Bereich "Gateway Gardens" des Frankfurter Flughafens. Im Normalfall per Shuttle-Bus gut angebunden. Wegen der Corona-Pandemie fährt dieser jedoch nicht, so dass man ein Taxi benötigt (Fahrtzeit vom/zum Terminal 1 ca. 10 Minuten; Preis ca. 15 EUR). In der Nähe gibt es einen sehr großen Rewe-Markt, ansonsten nur diverse weitere Hotels und Büros.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 664 |