Archiviert
Mike (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Hotel in der Hauptstadt von New Hampshire

4,8/6
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer und Bad waren ansprechend groß. Alles sehr sauber und in Ordnung. Es gab eine kleine "Küchenzeile", Tisch und zwei Stühle.
Es gibt einen Indoor-Swimmingpool und ein Fitnessbereich, sah gut aus, wurde aber von uns nicht genutzt. Frühstück typisch amerikanisch in einem kleinen Raum neben der Rezeption.

Das Best Western liegt etwas außerhalb vom Stadtkern, wobei Concord nicht wirklich groß ist für eine Bundes-Hauptstadt.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:41-45
Bewertungen:50
NaNHilfreich