Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Wo hat dieses Hotel seine 3 Sterne her?
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer des Hotels sind dreckig, dunkel und heruntergekommen. Die Fotos die zu diesem Hotel bei HRS zu sehen sind, spiegeln nicht das wieder was man dort vorfindet. Als ich dort war, war dieses Hotel besiedelt von Engländern. Meidet dieses Hotel. Lieber 10 Euro pro Nacht mehr ausgeben aber dafür etwas vernünftiges buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier müsste man eigentlich 0 Sonnen vergeben. Die Zimmer sind dreckig, miefig und man kann kein Fenster öffnen. In der Dusche war in den Ecken Schimmelpilz und der Teppich im Zimmer war fleckig. Die Zimmer waren sehr hellhörig, so dass man normale Gespräche des Nachbarn mithören konnte. Die Wände sind anscheinend nur aus Pappe. Man hat den Eindruck, dass die Leute aus dem Nachbarzimmer neben einem stehen. Einfach nicht zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja, geht so, die Pizza die wir zwar nicht bestellt (siehe Service) aber bekommen haben war lecker und sehr groß. Nur die Preise sind heftig. Für ein Heineken aus der Flasche (0,25l) 3 Euro bezahlen finde ich schon hart. Naja der Pizza-Preis ging so aber mit 10,50 Euro auch etwas überteuert. Das Frühstück war sehr englisch angehaucht, wie das ganze Hotel. Es ist eben nicht jedermanns Sache zum Frühstück Rührei mit dicken Bohnen zu essen. Es gab noch nicht einmal Speck oder Würstchen dazu, wie bei einem richtigen englischen Frühstück. Der Kaffee schmeckte auch nicht, eben typisch englisch. Der Aufschnitt war, naja, Salamie, Kochschinken und "SchlimmeAugenWurst" und eine Sorte Käse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte 2 Einzelzimmer übers Internet gebucht und die Dame an der Rezeption wollte meinen Kollegen und mich in ein Doppelzimmer stecken. Es hat dort nichts geklappt wie es sein sollte. Im Bistro wollten wir jeder eine Pizza Hawaii essen und haben eine Pizza Peperoni bekommen. Ist ja auch fast das gleiche *g*.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja, Lage kann ich nicht viel zu sagen. Es liegt nahe der Autobahn. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann, da ich (zum Glück) nur eine Nacht dort war und nächsten Morgen so früh wie möglich wieder abgereist bin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    gabs dort nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3