Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel HEM Amsterdam
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Flughafenhan, deher viele junge Leute aus aller Welt. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer in dem hunderte von Bettwanzen wohnten. Wir sind fürchterlich verstochen worden. Im 2ten Zimmer in das wir dann wechselten, roch es extrem nach Insktiziden, aber wenigstens keine Wanzen. Das ist ein Ausschlusskriterium! LIEBER NICHT HIERHIN! bestimmt sind nicht alle zimmer verwanzt, aber das ist eine lotterie auf die man verzichten sollte!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • erstes zimmer: fenster nicht zu öffnen, klimaanlage verdreckt und wiekungslos! ganz schlechte luft. BETTWANZEN! ACHTUNG!!! zweites Zimmer: schöner, sauberer, aber extremer insektizidgeruch!


    Service
  • Schlecht
  • hygienische zustände s.o., rezeption immer voll, aber schon bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nah zur strassenbahn. stadt schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1