- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das familiengeführte Hotel liegt zentral im kleinen Bergsteigerdorf Gries im Sellrain und ist ein optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Freizeitaktivitäten. Die Stimmung ist freundlich, der Service gut und das Essen hervorragend. Direkt vorm Hotel fährt der Bus, mit dem man zu zahlreichen anderen Ausflugszielen kommt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Die Bäder sind modernisiert und auf dem Niveau der heutigen Zeit.
Beim Essen findet sich zu jeder Tageszeit und für jeden Gast etwas Passendes, in guter Qualität sowie Geschmack.
Das Personal ist stets höflich und freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wer schon öfter da war schätzt sicher auch die familiäre Atmosphäre.
Die Anfahrt zum Hotel führt über eine Talstraße und ist nur über diese zu erreichen. Zahlreiche Ausflugsziele befinden sich im Umkreis und sind zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Auto schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Pool, Liegewiese mit Sonnenliegen, Kinderspielplatz, Fitnessraum und ein schöner Wellnessbereich u.a. mit Wasserbetten, mehr braucht man nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |