Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Juni 2021
Ein absolutes Erlebnis!
6 / 6

Das Berghotel Antonie ist ein wunderschönes, familiär geführtes Hotel mit einem ausgezeichneten Sercice und hervorragendem Essen in absoluter Bestlage. Alle sind dort sehr nett und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Einzelzimmer war tiptop. Herrliche Aussicht! Ein sehr schönes Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends konnte man zwischen 3 Gerichten wählen. Fleisch, Fisch, Vegetarisch.... Wenn mal nichts für den eigenen Geschmack dabei war, konnte man jederzeit etwas Anderes haben. Zu empfehlen ist das Wiener Schnitzel!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von München aus ist man in gut 2 Stunden im Sellrain. Vom Hotel aus kann man direkt loswandern. Toll! Oder man fährt ein paar Kilometer.... und ist in hochalpinem Gebirge! Mehrere Bergbahnen sind mit der Welcome Card sogar kostenlos. Fand ich klasse. Ob Kühtai oder Axamer Lizum - ein besonderes Erlebnis!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Spaziergänge, Schwimmen im hoteleigenen Pool, Sonnenbaden.... Oder vieles andere mehr....


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden