- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit mehreren kleinen Mankos. Exzellente Küche, teilweise freundliches Personal, Zimmer ok, Sauna super!
großes Zimmer mit nur einem mini Heizkörper (etwas wenig Platz für das ganze nasse Schizeug), geschlafen ok, Raumluft extrem trocken
Das Essen war das Beste vom Hotel! Sehr sehr gutes und leckeres Essen - top! Ein Lob an die Küche! Das Frühstücksbuffet war gut, aber sicherlich ausbaufähig. Jeden Tag das gleiche Müsli und nur Fertigstreichkäse (da merkt man die 3 Sterne)
ganz unterschiedlich. Das junge Mädchen mit den langen blonden Haaren vom Service war extrem freundlich und zuvorkommend! Ihr hat das was sie tat, Spaß gemacht, das merkte man ihr an. So sollte es sein. Und genau das spürt man als Gast. Der Rest vom Personal wirkte teilweise gestresst/genervt oder konnte wenig Auskunft geben. Bei der Ankunft gab es kaum Infos zum Hotel, Umgebung, Freizeitmöglichkeiten oder Ähnliches. Da sind wir Besseres gewohnt von anderen Hotels. Kein Händeschütteln, kein Herzlich Willkommen. Der Bus-Shuttle wurde auch nicht erwähnt, erst auf meine Nachfrage hin. Auch nicht dass es Schlitten gratis zum Ausborgen gibt, das haben wir erst im Nachhinein erfahren. Also etwas mehr Engagement seitens des Personals wäre wünschenswert. Weiters wurde mir per Mail mitgeteilt, dass es während dem Aufenthalt einen Fondueabend gäbe - der dann nicht stattfand - weil angeblich zu wenig Leute da waren. Das wurde mir aber auch erst mitgeteilt, nachdem ich persönlich nachfragte. Und das an einem Valentinstag. Also grade an so einem Tag sollte man seinen Gästen einen besonderen Abend bieten. Das verstand ich überhaupt nicht. Und die Aussage "nächste Woche dann wieder" war dann die Krönung. Da dachte ich mir nur Danke für Nichts.
ca. 3 Stunden. Schade ist es, dass das Hotel nicht näher beim Schigebiet liegt. Dadurch hatten wir in der Früh immer einen Stress, da es Frühstück erst ab 7:30 gab und wir um 9 auf der Piste sein wollten. Im Urlaub will man das Frühstück ja genießen und eine Stunde ist da schon mal schnell vorbei. Als Sporthotel sollte man unserer Meinung nach schon etwas früher den Tag beginnen. Ein gutes Ausflugsziel war die Juifenalm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist überschaubar aber ausreichend. Angenehmes ruhiges Ambiente und schönen Ausblick ins Freie. Freizeittechnisch kann man langlaufen, spazieren, schifahren im Kühtai, Schlittenfahren, Schitouren gehen. Sehr gut hat uns die Wanderung auf die Juifenalm gefallen - wunderschönes Panorama und extrem lustige Schlittenfahrt! Das Schigebiet Kühtai ist sehr schön, jedoch hat es für uns mit Hochgurgl/Obergurgl nicht mithalten können. Dort war es einfach der Knaller. Perfekte Pisten und riesiges Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |