Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel Bucilowski (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Bergpardies mit Tücken und kleinen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im eher modernen Baustil. Appartement okay, aber sehr hellhörig man hört alle Nachbarn, wenn man nicht im 3 Stock wohnt, hört man jegliche Geräusche von oben und vom Treppenhaus. Wir hatten bisher Pech, eine Woche kaum schlaf. Wenn Appartement zur Bergbahnstraße liegt, fühl man sich wie an der Bundesstraße (ab 5.00h extrem laut) bei Sonne laden sich die Appartements auf wie in einer Sauna. Lüften Bring dann auch nicht viel. Bei offen Fenster schlafen ist kaum möglich. Erholung sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartement zur Bergbahnstraße meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Ausstattung ist okay, gibt in der Preisklasse wesentlich bessere in der Umgebung. Geschlafen haben wir bisher 7 Tage sehr schlecht, hellhörig, Betten viel zu weich, bei offen Fenster geht nur bis ca 5.00 Uhr morgens, danach sehr laut durch Straßenverkehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht im Gebäude verfügbar. Frühstück könnte im Partnerhotel zugebucht werden! Preis extrem teuer (15,00€ pro Person). Bewertung bezieht sich nur auf den Service bzw. das Angebot nicht auf die Qualität des Frühstücks das haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, Anliegen werden umgehend erlediget.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es genug in der Umgebung, und die Alpentherme kann kostenlos genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Bucilowski
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bucilowski! Wirklich sehr schade, dass wir diese Zeilen während ihres Aufenthaltes von 14 Tagen, nach 10 Tagen im Internet lesen müssen. Wir sind täglich an der Rezeption und hätten ihnen hier gerne persönlich geholfen - auch gerne ein anderes Appartement angeboten. Dass Sie das Frühstück mit 15,00 € als extrem teuer empfinden, tut uns leid, im 4Sterne Bereich werden Sie aber in der Regel kein günstigeres Frühstück finden. Näher möchten wir auf ihre Bewertung hier nicht mehr eingehen, wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie nicht das persönliche Gespräch gesucht haben, wenn Sie schon 7 Tage sehr schlecht schlafen - wir hätten Ihnen wirklich gerne geholfen. Beste Grüße Fam. Gratz und Team